Interview mit dem Brautpaar

Kurzinterview mit der Braut und dem Bräutigam der Blitzhochzeit

Seit wann seit ihr ein Paar?

Sarah: Schon sehr sehr lang 8 Jahren…

Wo habt ihr euch kennen gelernt?

Michael: Ganz klassisch bei der Arbeit.

Wie kam es zu eurem ersten Kuss?

Sarah: Durch ein Missverständnis – er hat mich überfallen. * Zwinker* Bei einem gemeinsamen Ausflug an den See hat er mich völlig überraschend geküsst.

Eine Blitzhochzeit à la Las Vegas – warum habt ihr euch dafür beworben?

Michael: Wir verliebten uns auf einer Blitzreise und fanden spontan dass da eine Blitzhochzeit total unser Ding wäre. Es schliesst sich für uns ein Kreis mit der Hochzeit im Schloss.

Bist du nervös?

Sarah: Nein, im Moment noch gar nicht – ich geniesse gerade den Moment. Glaube aber in der Kapelle wird mein Herz dann doch schneller schlagen.