Sie wünschen sich eine leidenschaftliche und romantische Trauung?

Sie wünschen sich eine leidenschaftliche und romantische Trauung?

Am Samstag gab sich das Blitzhochzeits-Päärchen bei uns im Schloss das «Ja-Wort». Auf dem Rundgang durch das Schloss-Hotel Wartensee wurden sie von Kopf bis Fuss mit allem eingedeckt, was die beiden für den grossen Tag  brauchten.

Wir begleiten das Paar durchs Schloss...

Nach einer herzlichen Begrüssung wurde dem Paar ein Willkommens-Drink vom Weingut Herzog serviert. Dazu passend Willkommens-Häppchen vom Restaurant Looping.

Danach ging es für unsere Braut Sarah zu unserer Coifeuse New Age und ihr wurde eine verspielte moderne halboffene Frisur frisiert. Natürlich darf ein passendes Make-Up nicht fehlen, es ging für Sarah direkt weiter zu unseren Visagistinen von Beatuy Cosmetics.

Parallel wurden die Hochzeitsgäste empfangen und mit Namensschilder von unserer  Druckerei Schmid-Fehr ausgestattet.

Auf dem Weg in die Schlosskapelle schnappte sich die Braut noch den wunderschönen Strauss von Wunschbaum und schon ertönten die Orgelklänge vom Oliver Kopeinig zum Einlauf der Braut.

Mit einer Zeremonie, die vom Brautpaar handelt, die berührt und zum Lachen bringt.  Sie sollte schlicht und einfach begeistern und allen eine «Gänsehaut» bescheren.

Yvonne Villiger  hat unsere Brautpaar auf der Blitzhochzeit getraut. Dabei hat Sie alle Zuschauer in Ihren Bann gerissen. Umrahmt wurde die Trauung von unserer Hochzeitssängerin Martina Luise. Gänsehaut und Tränen waren da vorprogrammiert.

Danach gab es einen Apéro rich vom Schloss offeriert. Eine Hochzeitstorte darf natürlich nicht fehlen, die wurde von unserer Tortenkünstlerin Melinda's Bakery gebacken.

Unser Fotograf Martin Huwiler von foto-huwi.ch  packte sich dann das frisch gebackene Paar für ein spontanes Outdoor-Shooting.

Wir wünschen Sarah und Michael von ganzem Herzen alles Glück dieser Welt.

Quelle: Das Foto für den Beitrag stammt von foto-huwi.ch